Meditation

Jeden Montag 19.30 - ca. 20.30 

In der Meditation lassen wir uns von oben führen. Oft werden auch die verschiedensten Probleme während oder nach der Meditation gelöst, wenn es möglich ist.

Da werden wir auch immer wieder ermuntert von der geistigen Welt, dass es uns bewusst wird, wie wertvoll die Meditationen für den Aufstieg der Erde sind, und dass wir auch mehr zu Frieden auf Erden beitragen können als wir denken.

 

In den Meditationen, wie auch in anderen Tätigkeiten sind wir jeweils mit der aller höchsten Göttlichen Energie verbunden. Das Verbunden sein mit allen sicht- und unsichtbaren göttlichen Wesen - verbunden mit der Erde, dem Universum und der geistigen Welt, was die meisten Teilnehmer jeweils in grosser Dankbarkeit spüren dürfen.

Anmeldungen erwünscht - Danke

 

Anmeldung 

E-Mail, jakob.meile42@gmail.com  

Mobil  +41 (0)79 486 15 19

Auf Ihren Besuch freut sich

Jakob Meile