Meditation

Jeden Montag und Mittwoch  19.30 - ca. 21.00 ausser Mittwoch 13.10.  infolge Abwesenheit keine Meditation. 

In der Meditation lassen wir uns von oben führen. Da werden wir auch immer wieder ermuntert von der geistigen Welt, dass es uns bewusst wird, wie wertvoll die Meditationen für den Aufstieg der Erde sind, und dass wir auch mehr zu Frieden auf Erden beitragen können als wir denken.

 

In den Meditationen, wie auch in anderen Tätigkeiten sind wir jeweils mit der aller höchsten Göttlichen Energie verbunden. Das Verbunden sein mit allen sicht- und unsichtbaren göttlichen Wesen - verbunden mit der Erde, dem Universum und der geistigen Welt, was die meisten Teilnehmer jeweils in grosser Dankbarkeit spüren dürfen.

 Datum siehe Anmeldungen erwünscht - Danke

 

Auf Ihren Besuch freut sich

Jakob Meile